Lingam-Massage

 

 

Der Lingam
Ein Zauberstab

Dein Lingam ist ein „Zauberstab“. Als Liebesorgan braucht er viel Liebe und Berührung. Meist wird er nur „benutzt“ und nicht „geliebt“.Werde jenseits der Orgasmusfixiertheit bewusste und geniesse die liebende Berührungen, entdecke Intimität und Liebeslust neu.

Ich hab schon Männer weinen sehen - sie sagten mir: "so wurde ich noch nie berührt"


Viele Männer berichten nach einer Lingam-Massage, sie seien nie zuvor so einfühlsam berührt worden.  Andere sagen, dass sich ihr Verhältnis zu ihrem Körper und ihrer Sexualität dauerhaft verändert hat. Freiheit von Erwartungen, Leistungsdruck und Kontrolle ermöglicht eine neue Begegnung mit sich selbst. Grenzen lösen sich auf, das Zeitgefühl schwindet, wenn man sich in die Hände der Geberin begibt. Alte Vorstellungen über Intimität können sich verändern, wenn der eigene Körper mit neuen, fein geschärften Sinnen erlebt wird. Absichtslosigkeit entsteht, wenn Hingabe ohne sexuellen Austausch und wechselseitige Berührung erlebt wird. Die Lingam-Massage lädt ein zu einer tiefen Begegnung mit sich selbst.